Tracking

Unter dem Begriff Tracking, bzw. Conversion-Tracking, versteht man die Analyse, die die Effektivität einer Online-Kampagne misst.

Durch das Tracking einer Kampagne wird die Beantwortung der folgenden Frage möglich: Wie erfolgreich wurde die definierte Zielgruppe erreicht oder wie erfolgfreich wurde diese zu gewünschten Aktionen (z.B. Kauf) bwegt?

 

Hierzu wird ein sogenannter Tracking-Code in eine Wwebseite eingefügt. Daraus lassen sich dann verschiedenste Kennzahlen generieren, z.B. die Kosten für einen Sale.

 

Reporting

Unter dem Begriff Reporting verstehen wir, eine Ihnen, regelmäßig, zugehende Übersicht, die Ihnen zeigt, welche Kampagnen wie erfolgreich laufen.

 

Insbesondere zeigt sie, in wie weit der ROI (Return on Investment) erreicht wurde. Die Form wird individuell mit Ihnen abgestimmt.

 

Durch die Nutzung der API-Schnittstellen und Tracking- Tools von Google, Yahoo! oder anderen, ist es uns möglich immer auf die genauen Kampagnendaten zuzugreifen, die in unserem zentralisierten Reporting für ausführliche Analysen  zusammengeführt werden.

Sie möchten Ihre individuelle Marketinglösung mit uns besprechen?

Vereinbaren Sie gerne einen Termin telefonisch unter

Telefon

+49(0) 2104 640 89 79

oder direkt per Kontaktformular.

 

Kontakt

Aktuelles

Neue Partner und Kooperationsunternehmen!
Erfahren Sie mehr über die Leistungen unserer Partner.

Sprechen Sie uns an oder schauen Sie hier nach:

Partner & Kooperationen

Telefon

+49(0) 2104 640 89 79

 

Telefax

+49(0) 2104 640 89 78

 

E-Mail

schuh@adlounge4u.de

t.schuh@adlounge4u.de

 

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular

Druckversion | Sitemap
© Alle Rechte vorbehalten - Adlounge4u - 2009 - 2024